Matthias Brohm, Kurpfalzstraße 30, 69493 Hirschberg an der Bergstraße
(Google Maps)
19:00
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 25,00 Euro

Liebe WJ-Freunde,

unsere internationale Konferenz „The European Multi-Twinning“ steht vor der Tür. Wir nähern uns der europäischen Völkerverständigung von der kulinarischen Seite.

Als hochkarätigen Referenten und Moderator des Abends konnten wir Willi von Lohr, Consultant der Whisky Agency Limburg gewinnen. Er ist Whiskymentor für DIAGEO und Globus und ist langjähriger Whisky-Referent.

Willi von Lohr präsentiert 7 schottische Whiskys und erläutert Hintergründe und Besonderheiten. Dazu gibt es leckeres Brot, Schokolade und Food Pairing. Im Anschluss an das Tasting berichtet uns Christophe über den aktuellen Stand der EMT und was noch zu tun ist.

Kosten: das Whisky-Tasting kostet 25,- € p.P.

Das Tasting findet bei mir zu Hause in Hirschberg statt. 

 

Veranstaltet von:
Kontakt: