Veranstaltung

Betriebsbesichtigung im Hofladen Sauerland (ohne Partner/-in)

Pottenberg 1a, 59757 Arnsberg

6. März 2024 16:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Beschreibung:

Im Jahr 2017 öffnete der "Hofladen Sauerland" seine Filiale in Arnsberg und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit in der Region. Mit einer vielfältigen Auswahl hochwertiger regionaler Produkte und einer starken Onlinepräsenz hat sich der Hofladen Sauerland zu einem Ort entwickelt, an dem Tradition und Innovation Hand in Hand gehen.

Bei unserer bevorstehenden Betriebsbesichtigung steht der digitale Gedanke im Fokus, und wir freuen uns darauf, einen spannenden Impulsvortrag von Christian Schulte zu erleben, dem Gründer und Geschäftsführer der Hofladen Vertriebs GmbH. Herr Schulte ist eine faszinierende Persönlichkeit, die den Hofladen Sauerland bereits im Jahr 2015 als Onlinehandel ins Leben gerufen hat. Mit seiner visionären Herangehensweise und seinem unermüdlichen Einsatz hat er den Hofladen Sauerland zu einem Vorreiter in der Branche gemacht. Seine umfangreichen Erfahrungen und Einblicke in die Welt des digitalen Handels werden zweifellos inspirierend sein.

Wir laden Sie herzlich zur Besichtigung des Hofladens Sauerland ein, bei der die Werte von Regionalität, Nachhaltigkeit und Inklusion im Mittelpunkt stehen. Die Besichtigung beginnt um 16 Uhr, gefolgt von einem gemeinsamen Ausklang im RODELHAUS Hotel + Gastro GmbH, Zu den Drei Bänken 1, 59757 Arnsberg.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

zurück