VfB-Vereinshütte Schwarzenberg
20.01.2023 - 22.01.2023 (= 3 Tage)
Anmeldeschluss: 13.01.2023
Abmeldeschluss: 13.01.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 50,00 Euro

Wenn Du zwischen 8 und 18 Jahren alt bist, Ski oder Snowboard fahren toll findest, dann haben wir genau das Richtige für Dich.

Unsere VfB-Hütte in Schwarzenberg wartet schon darauf, von Dir und vielen anderen Kindern und Jugendlichen belagert zu werden. Tagsüber macht Ihr mit unseren motivierten Ski- und Snowboardlehrern die Pisten am Bödele oder in einem anderen nahegelegenen Skigebiet unsicher. Abends erlebt Ihr gemeinsam den Hüttenzauber.

Zusätzlich zum betreuten Fahren, bieten wir für unsere  motivierten „Großen“, ein Techniktraining an.

Kosten pro Wochenende inkl. Frühstück, Abendessen und Übernachtung.
Liftkarten, Skikurs, evtl. Busgeld, Taschengeld sind nicht im Preis enthalten.

Vereinsmitglieder:        25 Euro pro Wochenende

Nichtmitglieder:            50 Euro pro Wochenende

Anmeldeschluss: 13.01.2023 über unsere Homepage

ACHTUNG:
An diesem Kinder- und Jugendwochenende findet der Skikurs AS2 statt. Ihr könnt Euch entscheiden, ob Ihr am Skikurs teilnehmen oder mit unseren Skilehrern frei fahren möchtet.
Wir begleiten Euch bis zum Treffpunkt des Skikurses und holen Euch zur gemeinsamen Mittagspause und nach dem Skikurs ab.

Nichtmitglieder willkommen! 😊
Die Platzvergabe für Nichtmitglieder erfolgt nach dem jeweiligen Anmeldeschluss.

Ansprechpartner: Claudia Wagner; T 0176-23193466; E waclau@web.de