Ischgl
Abmeldeschluss: 28.03.2020

Ziel:        Ischgl
Termin:   04. April 2020
Abfahrt:  5:45 Uhr (VfB Parkplatz, Teuringer Str.
Rückfahrt:  19:30 Uhr ab Ischgl

Hinweise:

Noch wissen wir nicht, wie dieser Winter verläuft.
Aber wir wissen, dass die Busausfahrt zum Saison Abschluss nach Ischgl wieder ein Knüller wird.

Wir starten frühmorgens am VfB Parkplatz (VfB Stadionrestaurant) und sind dann ca. 8.30 Uhr in Ischgl. Nach einem super Tag auf den Skiern und Boards geht es nicht gleich nach Hause.
Wer Lust und Laune hat, kann gerne zum Apres Ski in den Kuhstall oder, oder, oder mitgehen. Natürlich kann sich jeder auch gerne in Ruhe den Ort anschauen.
Ein gutes Abendessen ist natürlich auch eine Option.

Um 19:30 Uhr starten wir die Rückfahrt in Ischgl nach Hause.
Im Bus können alle noch einmal das Erlebte des Tages besprechen und wenn alles planmäßig verläuft, sind wir gegen 21:30 Uhr wieder in FN am VfB Parkplatz.

Egal, für was Sie sich entscheiden, es wird bestimmt ein super Tag. Für alle Vereinsmitglieder ist die Busfahrt kostenfrei.

Hier der Link für die Homepage von Ischgl:

Krönender Saisonabschluss in ISCHGL