WJ-Betriebsbesichtigung: Outletcity AG am 11.07.2024

Hugo-Boss-Platz 4, 72555 Metzingen (Parkhaus P1)
Maximale Anzahl Personen: 50 (noch 3 freie Plätze)

1924 legte die Gründung der Schneiderei Boss den Grundstein für die Entstehung der Outletcity Metzingen. Ein Jahrhundert später erwartet das größte Outlet Europas in über 170 Stores mit internationalen Premium- und Luxusmarken jährlich rund 4,2 Millionen Gäste.

Lasst euch von unserem WJ-Mitglied Felix Metzmann auf eine fesselnde Reise durch die letzten 100 Jahre Metzinger Textilgeschichte entführen. Er bietet nicht nur eine exklusive Führung durch die neu gestalteten Büros im "One Roof Office", sondern gewährt auch zahlreiche Einblicke in die Themen Digitalisierung, globales Marketing und den Einsatz von KI in einem Omnichannel-Unternehmen. Zudem erläutert er, welche Bedeutung das Thema "New Work" für die Outletcity AG hat.

Im Anschluss treffen wir uns zum Get-Together im neu eröffneten Welcome Center.