WJ trifft Amazon - Austausch zum Thema KI am 17.01.2024

Amazon Entwicklungszentrum, Friedrich-Miescher-Straße 4, 72076 Tübingen
(Google Maps)
18:00-20:00
Anmeldeschluss: 31.12.2023
Maximale Anzahl Personen: 77 (ausgebucht)

Seit 2018 ist Amazon mit seinem vierten Forschungs- und Entwicklungszentrum in Tübingen vertreten. Rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter forschen dort in einem globalen Amazon-Team im Bereich Künstliche Intelligenz und Machine Learning.

Wir treffen uns in dem im März 2023 neu eröffneten Gebäude im Technologiepark in Tübingen. Der Leiter des Standorts Michael Hirsch wird uns das Unternehmen vorstellen und steht uns exklusiv für einen Austausch zum Thema Künstliche Intelligenz zur Verfügung.

Im Anschluss folgt ein Get-together.

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org