Vom Spitzensport lernen - TUSSIES Metzingen am 06.03.2020

Paul Horn Arena, Europastraße 50, 72072 Tübingen
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 50,00 Euro

Maximale Anzahl Personen: 25 (noch 15 freie Plätze)

Eines der diesjährigen Topspiele der Frauenhandball Bundesliga findet am 06.03.20 in der Paul Horn Arena in Tübingen statt:

Tussies Metzingen - Frisch Auf Göppingen.

Als Rahmenprogramm bekommen wir vor dem Spiel die Möglichkeit, mit Ferenc Rott und/oder einer Spielerin bei einem Vortrag mit anschließender Diskussionsrunde Einblicke in den Alltag eines Spitzensportvereins zu erhalten.

Wir erleben zudem eine Premiere: erstmalig wird ein Spiel der Tussies Metzingen live im Fernsehen bei Eurosport übertragen. Zum gemütlichen Ausklang werden wir in der VIP Lounge Plätze reservieren um den Abend bei Essen und Trinken gemütlich ausklingen zu lassen.

50 EUR pro Person für das VIP-Ticket (inkl. Eintritt, Sitzplatz, Essen und Getränke sowie Vortrag)

Bitte überweist den Betrag auf das Konto der Wirtschaftsjunioren.

Wer ein SEPA-Mandat erteilt hat braucht nichts weiter zu unternehmen. Eine kostenlose Stornierung ist nur bis 7 Tage vor der Veranstaltung möglich.

Wir treffen uns um 18Uhr vor der Halle am Sportlereingang (einige Meter links vom Haupteingang).

Der Vortrag von Ferenc Rott beginnt um 18.15Uhr, Eingang zum VIP Bereich um 19Uhr, Spielbeginn um 21Uhr.