Ostwürttemberg (Aalen/ Heidenheim)
15.06.2018 - 17.06.2018 (= 3 Tage)

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Fördermitglieder, liebe Interessenten,

jährlich treffen sich rund 500 Wirtschaftsjunioren aus ganz Baden-Württemberg und interessierte überregionale und auch internationale Gäste bei der Landeskonferenz Baden-Württemberg.

Auf den Konferenzen wird das große Netzwerk der Wirtschaftsjunioren greifbar und die Teilnehmer erwartet neben dem offiziellen Verbandsprogramm mit der Landessitzung der Kreise ein vielfältiges Seminar- und buntes Rahmenprogramm sowie hochkarätige Abendveranstaltungen.

Im Jahr 2018 findet die Landeskonferenz bei den Wirtschaftsjunioren Ostwürttemberg unter dem Motto „Expedition Neuland“ statt.

WANN: 15.06. - 17.06.2018

WO: Ostwürttemberg (Aalen/ Heidenheim)

PREIS: auf Anfrage für 3 Tage inkl. Rahmenprogramm, Speis & Trank

Noch sind einige Karten verfügbar, daher wenn noch nicht erfolgt am Besten schnell anmelden.

Bitte kurze Email unter Angabe eures Namens und der Rechnungsanschrift an claudia.kentischer@hartmann.info. Bitte folgenden Betreff verwenden : \"LAKO 2018 / WJ Reutlingen - Name (Vorreservierung ODER Neuanmeldung)\"

Wir freuen uns auf eine tolle Konferenz mit einer möglichst großen Teilnehmerzahl aus dem Kreis Reutlingen/ Tübingen/ Zollernalb!

Aalener Ratshotel, Friedrichstr. 7, 73430 Aalen, bitte direkt reservieren mit der Angabe „WJ Reutlingen“.

Die Buchung erfolgt auch hier wie gehabt individuell direkt im Hotel.