Vor dem Urselberg 1, Waldcafé Pfullingen
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 49,00 Euro

Maximale Anzahl Personen: 57 (ausgebucht)

Breaking through conventional patterns alles neu macht der Januar?!

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Fördermitglieder, liebe Interessenten,

herzliche Einladung zum Jahresauftakt 2018 der Wirtschaftsjunioren.

Zu Beginn des neuen Jahres werden Silke Hörauf und Hans Rainer Bühler das Jahresprogramm 2018 vorstellen, gleichzeitig wollen wir uns mit den Fragen beschäftigen, wie durchbricht man alte Denkmuster, um innovative Produkte zu planen, zu steuern und zu vermarkten? Welche Innovations- und Kreativitätstechniken bringen neuen Wind in den unternehmerischen und beruflichen Alltag?

Jeder Mensch hat eine individuell geprägte Wahrnehmung und folgt bestimmten Denkmustern. Doch diese Strukturen und oft unbewusste Muster schränken unsere Kreativität und Leistungsfähigkeit ein. Sie halten uns einer bestimmten Spur und erschweren unternehmerische Überholmanöver.

Tobias Bartel, Experte für Brain und Business, zeigt anhand anschaulichen Praxisbeispielen, was bei der Betreuung, Erschließung neuer Produkte, Kunden und Märkte zu beachten ist. Dabei leitet er konkrete Anwendungen für den Geschäftsalltag ab.

WANN:           Freitag, 19. Januar 2017, 18.00 Uhr

WO:                Waldcafé Pfullingen, Vor dem Urselberg 1, 72793 Pfullingen

KOSTEN:         49,00 Euro pro Person

Bitte rasch anmelden, gerne auch mit Partner/Partnerin unter www.wj-reutlingen.de und Teilnahmebetrag überweisen auf das Konto der Wirtschaftsjunioren Reutlingen.

Bankverbindung: IBAN: DE75 6415 0020 0000 3122 00, BIC: SOLA DE S1 TUB

Bitte beachten: Nur eingegangene Beträge gelten als verbindliche Anmeldung.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend!