IHK Reutlingen, Forum, Hindenburgstr. 54, 72762 Reutlingen
Maximale Anzahl Personen: 30 (noch 10 freie Plätze)

Nach unserer Umfrage im Frühjahr, haben wir gemeinsam mit Andreas Grauer, Leiter des WJ-Förderkreises die Ergebnisse angesehen und geeignete Matching-Partner im WJ-Förderkreis gefunden. Im Förderkreis sind alle Junioren über 40 Jahre – und damit Unternehmer/innen und Führungskräfte mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz.

An diesem Abend stellen sich jetzt die teilnehmenden Wirtschaftsjunioren vor und pitchen ihre Wünsche, Projekte oder Sorgen. Bestenfalls ergeben sich Projektpatenschaften mit interessierten Förderkreislern nach dem Business-Angel-Prinzip oder konkrete Lösungen für anstehende Herausforderungen.

Alle Teilnehmer (auch diejenigen von Euch, die keinen Bogen ausgefüllt haben) erwartet eine lohnende Veranstaltung, die die Bindungen und Beziehungen unter den Wirtschaftsjunioren und dem Förderkreis festigt, beiden Seiten neue Impulse und bestenfalls Lösungen in einem vertrauensvollen Rahmen beschert.

Montag, den 23.10.2017 um 16.30 Uhr

IHK Reutlingen, Hindenburgstr. 54, 72762 Reutlingen

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und einen spannenden Austausch mit Euch.