Parkhotel Sternschanzenstraße 1 86609 Donauwörth
Anmeldeschluss: 20.03.2018

Einladung zum Vortrag: Disruptive Technlogien

Liebe Juniorinnen und Junioren, liebe Gäste und Interessenten,

gerne lade ich Euch zum Vortrag Disruptive Technlogien ein. Als Referent für diese spannende Thema, referiert uns Herr Dino Cardiano. freue ich mich auf Herrn Dino Cardiano.

Disruptive Technlogien sind in aller Munde und die Bedeutung dieser wird im Zuge der Digitalisierung der Dinge (Industrie 4.0) weiter zunehmen. Bisher fehlt es den meisten Unternehmen an geeigneten Methoden im Umgang mit disruptiven Technologien. Insbesondere große Unternehmen sind in der Vergangenheit an disruptiven Technologien gescheitert. So musste beispielsweise Kodak im Verlauf der Digitalisierung Insolvenz anmelden. Aber auch KMU’s müssen sich den Herausforderungen, die disruptive Technologien erzeugen, stellen.

• Ist Ihr Unternehmen reif für disruptive Technologien?
  • Welche Auswirkungen hat Disruption auf Ihren Markt, worauf müssen Sie als Unternehmung achten?
  • Wie können Sie neue Geschäftsfelder erschließen?

Der Vortrag findet wie folgt statt:

WANN: Mittwoch, 21. März 2018
BEGINN: 19.00 Uhr