König Pilsener Brauhaus, Josef-Görres-Platz 2, 56068 Koblenz
19:00 Uhr
Du bist neu in der Region und willst Dich vernetzen?Du hast Interesse am Austausch und Wirtschaft ist Dein Interessensgebiet?Du führst Deine eigene Firma, bist Führungskraft oder in deiner Company steil auf dem Weg nach oben?Du hast keinen Bock auf eine spießige "Ich-halte-mich-alleine-am-Sektglas-fest-und-lächle-steif-in-die-Runde"-Veranstaltung?Du hast bereits von den Wirtschafts-Junioren gehört aber hast keine Ahnung, was Dir eine Mitgliedschaft bringen soll?Dann komm am Dienstag, den 04.04.2017 um 19:00 Uhr zur Newcomer-Lounge der Wirtschaftsjunioren Mittelrhein ins König Pilsener Bierhaus am Koblenzer Görresplatz. Hier triffst Du Gleichgesinnte, die Dir ein bisschen über ihre Erfahrungen berichten. Du bist herzlich Willkommen und erfährst in gemütlicher Athmosphäre, was Du für Dich von den Wirtschaftsjunioren mitnehmen kannst. Und solltest Du direkt Feuer und Flamme für die Wirtschaftsjunioren sein, bist Du selbstverständlich zum anschließenden Stammtisch eingeladen. Hier stellen die Projektteams ihre aktuellen Arbeiten vor und Du kannst Dich direkt ins Getümmel stürzen! Alles kann - nichts muss; die Newcomer-Lounge der Wirtschaftsjunioren. Wir freuen uns auf Dich!