Rotunde im Bauern- und Winzerverband, Karl-Tesche-Straße 3, 56073 Koblenz
Anmeldeschluss: 29.11.2016
Abmeldeschluss: 29.11.2016
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 69,00 Euro

1 TAG FÜHR' DICH! - TRAINING TEAMFÜHRUNG Führung verstehen, erleben und Erfahrung sammeln bei „1 Tag Führ' Dich!“. Immer präsente, zunehmend schnellere Veränderungen bestimmen unsere Welt. Kontinuierlich sind wir gefordert, uns den immer neuen Bedingungen anzupassen, sie mit zu gestalten oder auch in verantwortungsvoller Position die Richtung zu weisen. Stets sind wir dabei eingeladen, uns zu verändern, Entscheidungen zu treffen und uns weiter zu entwickeln. Stehst auch Du vor einer beruflichen oder privaten Veränderung, einem Scheidepunkt im Leben oder suchst nach neuen Herausforderungen? Manche Menschen warten, was der Zufall bringt. Einige versuchen, einfach irgendwie die Kontrolle zu behalten. Aber es gibt auch jene, die anstehende Entscheidungen dazu nutzen, ihren Horizont zu erweitern, sich anders kennen lernen und andere Perspektiven entdecken wollen um neue Wege zu entdecken. Das Training „1 Tag Führ’ Dich!“ besteht aus viel angewandter Praxis, theoretischen Grundlagen und persönlichem Feedback aus unterschiedlichen Perspektiven – ein individuelles Coaching. Die begrenzte Teilnehmerzahl erlaubt es, das Training in sehr persönlicher Atmosphäre flexibel auf die individuellen Bedürfnisse der Gruppe anzupassen. Lass Dich inspirieren! Übrigens, wenn Du Deine bei diesem Seminar erworbenen Kenntnisse vertiefen möchtest, empfehlen wir Dir die Teilnahmen an der Teamführungsakademie (TFA) oder die dreitägige Akademie „Führ’ Dich!“ der Wirtschaftsjunioren im kommenden Jahr. Unser Trainer Marco Tarsia Führ’ Dich!-Headtrainer und langjähriger Trainer der Frankfurt Academy, WJD Trainer Gold und JCI Certified National Trainer. Mitglied des WJD Bundesvorstands 2013–2014. Unternehmensberater für Strategie, Führung, Management, Organisation, Prozesse und Change. Gründungsmitglied der heldtweit Consultants. Mitglied der Wirtschaftsjunioren Darmstadt und Bonn/Rhein-Sieg. Programm 9:00 Uhr Einlass - Es steht ein kleines Begrüßungsbuffet bereit 9:30 Uhr "1 Tag Führ' Dich!" 17:00 Uhr Trainingsende 18:00 Uhr Networking beim Abendessen Hinweise Parken: freie Parkplätze hinter dem Gebäude Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt Kosten für WJ-Mitglieder: 69,00 Euro(Teilnahmegebühr inkl. Getränken und Mittagessen während des Trainings, sowie Abendessen excl. Getränke)