Galaabend zum 70 jährigen Jubiläum am 04.11.2023

Abmeldeschluss: 22.10.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 133,00 Euro

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der Wirtschaftsjunioren,

wir sind stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass die Wirtschaftsjunioren Mainz (Rheinhessen) in diesem Jahr ihr 70-jähriges Bestehen feiern! Diese sieben Jahrzehnte waren voller herausragender Errungenschaften, gemeinsamer Erfolge und wertvoller Partnerschaften, die uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind.

Datum: 04.11.2023
Ort: Atrium Hotel Mainz

Unsere 70-Jahrfeier wird eine Gelegenheit sein, die Vergangenheit zu würdigen und die Gegenwart zu feiern. Wir werden gemeinsam auf die Meilensteine zurückblicken, die uns geprägt haben, und uns auf die kommenden Jahre freuen, in denen wir unsere Mission fortsetzen werden, die Wirtschaft mit jungen innovatioven Ideen mitzugestalten.

Highlights der Veranstaltung:

Grußwort: Hören Sie eine inspirierende Einleitung, über die Bedeutung unserer Arbeit und die Zukunft der Wirtschaft von Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt.

Gala-Dinner: Genießen Sie ein festliches Abendessen in angenehmer Gesellschaft und tauschen Sie Erinnerungen aus.

Networking: Nutzen Sie die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Beziehungen zu vertiefen.

Ehrungen: Wir werden besondere Auszeichnungen für Mitglieder verleihen, die sich in besonderer Weise für unseren Verband eingesetzt haben.

Unterhaltung: Genießen Sie Musik, Tanz und Unterhaltung, um die Feierstimmung zu genießen.

Wir freuen uns darauf, Sie alle bei dieser besonderen Veranstaltung zu begrüßen und gemeinsam auf 70 Jahre Networking, Ehrenamt und Zusammenarbeit anzustoßen.

Ihre Wirtschaftsjunioren - 70 Jahre und noch immer junge Wirtschaft

Mit freundlichen Grüßen,