Let’s get talking 1 am 25.04.2018

Ort:
Mainz, IHK (Schillerplatz 7)
(Google Maps)

Zeit:
19:00


Beschreibung:

Im Hinblick auf das Finnland-Twinning vom 12.-15.07.2018 möchte Nicole Tomberg Euch in diesem Miniworkshop die Gelegenheit geben, unter professioneller Anleitung auf Englisch zu smalltalken.

Neben ganz wenig Theorie gibt es ganz viel Praxis, individuelle Fragen können geklärt werden und es gibt Hilfe bei typischen Fragen und Fehlern.

Themen: Was sind gute Smalltalk-Themen, was sind Taboos? Wie zeige ich, dass ich aktiv zuhöre? Wie rede ich über aktuelle Projekte und Pläne? Was kann ich zu mir und meiner Person sagen?

Beginn: 19:00 Uhr, Ende: 21:00 Uhr

Teilnehmerzahl: Minimum 4, maximal 12 Teilnehmer - bitte verbindlich anmelden! Anmeldeschluss 17.04.2018.


Anmeldung:

Anmeldeschluss:
19.04.2018

Veranstaltet von:
Ressort Kommunikation und Innovation

Kontakt:
Laura Lay
E-Mail an Laura Lay senden


©2007-2018
www.VereinOnline.org