Gästeabend: "Kreativität gefragt, jetzt wird es bunt" am 03.11.2017

Ort:
Mainz, Bar 45 (in der Halle 45, Hauptstraße 17-19)
(Google Maps)

Zeit:
19:00


Beschreibung:

Am 03.11.2017 war es soweit. Unser Gästeabend in neuem Format ging in der Bar45 in Mainz in die zweite Runde. Nach einem Begrüßungssekt eröffnete Christian Hartmann, Sprecher der Wirtschaftsjunioren Mainz (Rheinhessen), die Veranstaltung. Anschließend gab Frau Dr. Ingrid Vollmer, Geschäftsführerin der IHK für Rheinhessen, spannende Einblicke in die Geschichte des Veranstaltungsorts und berichtete über die Vorzüge Teil der Wirtschaftsjunioren zu sein sowie deren Entwicklung in Mainz. Über die in 2017 stattgefundenen Aktivitäten und Projekte informierten abschließend die drei jeweiligen Ressortleiter.

Und dann ging es auch schon los: Kreativität war gefragt!

Unter Anleitung der Firma Kreativhaus Papijo haben wir die Zaubermalmaschinen gestartet. Hier hat der ein oder andere ungeahnte Talente geweckt. Die so entstandenen Kunstwerke sorgten für großes Erstaunen und boten die perfekte Basis, um ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen. Ein rundum gelungener Gästeabend, bei dem wir hoffentlich überzeugen und künftige Neumitglieder gewinnen konnten.

Der nächste Gästeabend ist im Februar 2018 geplant.


Veranstaltet von:
Ressort Kommunikation und Innovation

Kontakt:
admin
E-Mail an admin senden

     Bildergalerie


von admin
mehr»



©2007-2017
www.VereinOnline.org