Auf ein Bier mit ... Thomas "Schuh" Mücke am 04.10.2016

Kommunbräu, Grünwehr 17, 95326 Kulmbach
(Google Maps)
18:30

Hallo zusammen,

wir sind stolz, Euch ein weiteres Highlight in diesem WJ-Jahr ankündigen zu dürfen. 

Unser Projekt "Auf ein Bier mit ..." geht in eine neue Runde und dürfte nicht nur die Damenwelt interessieren. ;)
Wir begrüßen Thomas Mücke - seit 1988 Geschäftsfüher des Modeshauses "Schuh Mücke". Er hat das Unternehmen weit nach vorn gebracht. Es zählt zu Deutschlands größten Schuheinzelhandelsunternehmen und Thomas Mücke ist noch längst nicht am Ende.

Was treibt ihn an? Was ist seine Vision für das Unternehmen? Zu diesen und vielen weiteren spannenden Fragen wird er uns Rede und Antwort stehen.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mir einer von Kulmbachs herausragenden Unternehmerpersönlichkeiten.

 

Euer Vorstandsteam 2016
Susi, Kerstin, Martin und Florian

Weitere Informationen:
SchuhMuecke.gif
ThomasMuecke_-_Foto_Ronald_Rinklef.jpg
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org