Restaurant El Gallo, Auf der Zinnen 12, 79098 Freiburg
(Google Maps)
18:00 - 24:00
Anmeldeschluss: 03.12.2018
Abmeldeschluss: 02.12.2018

Oh du fröhliche......

 

Viele anstrengende Arbeitswochen liegen hinter uns und auch der Endspurt fordert noch einmal unsere ganze Kraft. Lasst uns gemeinsam den Jahresendspurt einläuten und gemeinsam einen schönen Abend verbringen. 

Die Feier findet dieses Jahr zentral in der Freiburger City im Restaurant El Gallo statt. Zu essen gibt es á la carte. 

 

. . . mitzubringen sind neben ausgelassener Weihnachtsstimmung auch ein Wichtelgeschenk, denn an der Tradition Schrottwichteln wollen wir festhalten!

 

In diesem Sinn auf eine „fröhliche“ Weihnachtsfeier!

 

Kosten:

Speisen und Getränke erfolgen auf Selbstzahlerbasis

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org