WJ - Erdinger Brauereiführung am 06.04.2024

Abmeldeschluss: 31.03.2024
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 10,00 Euro

Unsere WJ Brauereiführung

Seid gespannt hinter die Kulissen eines der weltweit bekanntesten und führenden Brauereimarken blicken zu können.

Schaut den Braumeistern "über die Schulter"! Die Erdinger Braumeister nehmen euch auf eine unterhaltsame und informative Reise durch die Welt von ERDINGER Weißbräu.

Direkt im Anschluss an die Führung könnt ihr verschiedene Sorten ERDINGER Weißbier genießen. Wir laden euch zu einer typisch bayerischen Brotzeit ins gemütliche Besucherzentrum ein. Zum Weißbier gibt es Weißwurst und Brezen (pro person jeweils zwei Stück). Als Alternative zur Weißwurst gibt es leckeren Obazdn.

Die Brauereiführung dauert inkl. Bewirtung ca. drei Stunden.

Der Brauerei-Rundgang erstreckt sich über etwas 260 Stufen. Für Menschen mit Gehbehinderung und Rollstuhlfahrer ist er leider nicht geeignet.

zam - kommen

zam - netzwerken

zam - gemütlich sein

zam - ins Wochenende starten

Wir freuen uns wenn ihr dabei seid. Eine kleine Verköstigung ist auch inklusive.

WJ-Mitglieder sind kostenlos dabei - Externe Teilnehmer mit einem Invest von 10 EURO.

BITTE DRINGEND FÜR DIE ORGANISATION ANMELDEN ÜBER SYSTEM ODER PER MAIL AN:

georg.gegenfurtner@gevas.ag

Georg Gegenfurtner - 1. Kreissprecher

Andreas Kargl - Finanzvorstand

Daniel Gottal - Politikvorstand

Gilbert Lintner - Past President

Petra Lanz - Beirätin

Danke an unsere Sponsoren dieses Events: