Hotel Victory Therme Erding Erding, Deutschland
(Google Maps)
19:00-21:00
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 20,00 Euro

Am 9. Januar starten wir mit unserem ersten Stammtisch 2017 im Hotel Victory Therme Erding. In lockerer Atmosphäre tauschen wir uns aus über aktuelle Themen und stellen das Jahresprogramm für 2017 vor mit interessanten Impulsvorträgen, Firmenbesichtigungen, Stammtischen, Messen, Events, Veranstaltungen, die für Mitglieder und Interessenten der Region angeboten werden. 

 

19:00 Uhr Treff an der Kaleidoskop Bar im Hotel Victory mit Blick auf das Wellenbad

19:30 Uhr Vorstellung der Wirtschaftsjunioren und Jahresprogramm 2017 mit interessanten Events und Vorträgen

20:00 Uhr Impulsvortrag von Steuerberater Alexander Schreiber zum Thema "Buchführung mit Zukunft"

20:30 Uhr Networking

 

Die Teilnahme ist kostenfrei inklusive Parken, Impulsvortrag. Eigene Getränke und Snacks müssen nur selber gezahlt werden.

Dies ist keine Verkaufsveranstaltung und es wird keine Mitgliedschaft bei den WIrtschaftsjunoren als Voraussetzung gesehen. Wir freuen uns auch immer über Gäste, die sich einfach mal austauschen und vernetzten möchten. Es besteht kein Zwang einer Mitgliedschaft oder keine Begrenzung als Gast immer wieder teilzunehmen.

Wir freuen uns auf neue Gesichter!

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org