Buchimpulse on Tour am 30.11.2016

am Mittwoch, den 30. November 2016, um 18:30 Uhr,

in der Tanzwelt Erding, Landshuter Str. 9, 85435 Erding

ein.

Wie bereits Harry S. Truman, 33ster Präsident der USA, wusste „nicht alle, die Bücher lesen sind Führungskräfte, aber alle Führungskräfte lesen Bücher“, so ist in der aktuellen Zeit die persönliche und professionelle Weiterentwicklung nicht nach Beenden der Schule abgeschlossen. Hierbei spielen Bücher immer noch eine entscheidende Rolle, denn Sie schaffen es die Botschaft des Autors oft besser zu transportieren als andere Medien.

An diesem Abend habt Ihr die Gelegenheit in 3 Themen von 3 Autoren einzutauchen und neue Impulse für Euch und Eure Unternehmen zu bekommen. Es erwarten Euch inspirierende Vorträge und  ein unterhaltsames Programm, wie Ihr aus dem angehängten Flyer entnehmen könnt.

Die Anmeldung für die Veranstaltung erfolgt über XING Events mit dem folgenden Link: Anmelden

Wir freuen uns auf eine interessante und unterhaltsame Veranstaltung.

Herzliche Grüße,

Christian Götz