StartUp your Future - Das Gründerbarcamp mit der Jungen Union Erding am 18.05.2019

Stadthalle Erding
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 15,00 Euro

START UP YOUR FUTURE

Du hast eine großartige Idee?

Du möchtest ein eigenes Unternehmen gründen?

Dir fehlt dafür in einigen Bereichen noch das Fachwissen?

Bei START UP YOUR FUTURE dreht sich alles rund ums Thema erfolgreiche Unternehmensgründung!

Welche Stolperfallen muss man besonders beachten und worauf kommt es in den einzelnen Themengebieten rund um ein Start-up an? Es gibt viele Aspekte zu berücksichtigen, damit das eigene Unternehmen richtig durchstarten kann.

START UP YOUR FUTURE bietet Dir Expertenvorträge zu Themen wie z.B. Businessplan, Finanzierung & Förderung, Arbeitsweise und Marketing!

Die Redner stammen selbst aus den Bereichen Politik, wie Ulrike Scharf (Ministerin a.D. und MDL), und Wirtschaft. Das startup craftguide, welches sich mit virtual reality im Handwerk einen Namen gemacht hat wird von seiner story erzählen. Ebenso ist mit dem Wurzer Umwelt ein bekanntes Unternehmen aus dem Landkreis vertreten. Egal ob Du bereits im Gründungsprozess steckst oder nur mit dem Gedanken spielst, Dein eigenes Unternehmen aufzuziehen: Für jeden gibt es wertvolle und wichtige Informationen mit auf den Weg!

Essentiell vor einer Gründung kann auch der Austausch mit anderen Fachkundigen sein! Auch hier ist bei START UP YOUR FUTURE vorgesorgt! Du wirst Gelegenheit haben, Dich mit anderen Teilnehmern über Deine Ideen und Pläne auszutauschen und die Erfahrungen anderer wahrzunehmen. Nutze die Gelegenheit, um zu Netzwerken und wertvolle Kontakte zu knüpfen!

Nach den Experten- und inspirierenden Impulsvorträgen hast Du noch Fragen? Für euch stehen ganztags unsere Experten zur Verfügung, damit ihr bestmöglich auf eure Gründung vorbereitet seid!

Natürlich ist mit einem guten Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen auch für das leibliche Wohl reichlich gesorgt! Beides ist im Ticketpreis enthalten!

Du bist neugierig geworden?

MELDE DICH JETZT AN!

Die Junge Union Erding und die Wirtschaftsjunioren Erding-Ebersberg freuen sich darauf, Dich zu START UP YOUR FUTURE begrüßen zu dürfen!

Du hast noch Fragen? Wir freuen uns, Dir weiterhelfen zu können!

Kontakte für Rückfragen: startup@wj-ju-erding.de