Thermenallee 1, 85435 Erding
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 20,00 Euro

Dieser Vortrag eignet sich für Menschen, die beruflich mit XING arbeiten möchten und nach Ideen suchen:

- wie man besser gefunden wird.

- wie man besser die eigenen Kunden finden kann.

- wie man Stammtische oder Events einstellen und bewerben Kann.

- wie man die nervigen E-mail Nachrichten abstellen kann.

- wie man sein XING Profil besser darstellen kann.

XING ist das führende soziale Netzwerk für berufliche Kontakte mit über 13 Millionen Mitgliedern im deutschsprachigen Raum.

Auf XING vernetzen sich Berufstätige aller Branchen, sie suchen und finden Jobs, Mitarbeiter, Aufträge, Kooperationspartner, fachlichen Rat, gründen Gruppen, posten Themen, führen Befragungen oder etablieren ihre Geschäftsideen.

Viele Menschen glauben noch, dass auf XING nur Headhunter und Versicherungsverkäufer unterwegs sind.

Darüber kann ich nur müde lachen, denn mittlerweile sind alle großen Firmen auf XING vertreten mit mehreren Profilen der Mitarbeiter.

Sucht man zum Beispiel nach BMW Mitarbeitern, findet XiING für München bereits mehr als 10.000 Mitarbeiter und in Garching 125 Mitarbeiter.

Da macht Akquise Spaß!

Über die Referentin Anne-Kristin Holm:

Die Diplombetriebswirtin, ist im Hotel Victory Therme Erding für den Bereich Firmenkunden, XING und Businesstreffs zuständig.

Als 2. Vorsitzende der Wirtschaftjunioren Erding ist sie verantwortlich für die Stammtische und Impulsvorträge.

Als selbstständige Trainerin mit ihrer Firma VERTRIEBSIMPULSE vermittelt sie ihr aktuelles Fachwissen an interessierte Menschen, die sich weiterentwickeln möchten.

Ihre Vertriebsimpue gewinnt man auf ihrem Blog unter www.vertriebsimpulse.com, als Gastbeitrag bei der Fachzeitschrieft unter www.vertriebsmanager.de sowie auf Vorträgen, Seminaren oder Einzelberatungen.

Ich freue mich auf einen spannenden Abend,

Ihre Anne-Kristin Holm