von Johann Franz Veit

Thermenallee 1, 85435 Erding
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 20,00 Euro

Dieses Mal mit einem Impulsvortrag von Jaromir Konecny zum Thema Präsentieren vor Publikum.

Jongliere dein Business

Die Königin unter den periodischen komplexen Bewegungen ist die Jonglage - eine einzigartige Verbindung von Sport, Kunst und Meditation und die Grundtechnik jedes Menschen, der andere von sich, seinen Ideen aber auch seiner Ware überzeugeen will.

Dass das Jonglieren so kraftvoll wirkt, hat uns nicht erst die neue Gehirnforschung gezeigt.

Schon Pristerinnen im alten Ägypten wussten das:

Die ältersten erhaltenen Bilder des Jonglierens sind 4.000 Jahre alt und stammen aus ägyptischen Gräbern.

Jaromir Konecny

In meinen Vorträgen und Workshops bringe ich die Teilnehmern das Jonglieren mit drei Bällen bei und andere komplexe Bewegungen, die jeder für sich allein und ohne Hilfsmittel in kurzen Pausen üben kann.

Dabei gehen wir auch darauf ein, wie man mitreisende Vorträge hält und sich auf der Bühne dem Lampenfieber stellt.

Nach den beuersten Erkenntnissen der Gehirnforschung und Sozialpsychlogie stelle ich diverse Techniken vor, mit deren Hilfe man andere Menschen überzeugen, sich aber auch vor aufdringlicher Beeinflussung und Werbung schützen kann.

Ich bin summa cum laude promovierter Evolutionstheoretiker, Schriftsteller, Kabarettist und zweifacher Vizemeisterder deutschsprachigen Poetry Slam-Meisterschaften.

Seit etwa 30 Jahren praktiziere ich täglich Zen Buddhismus, Kung Fu und Tai Chi.

Seit etwa 20 Jahren jongliere ich. Mein Buch "Doktorspiele" wurde von 20th Century Fox und Lieblingsfilm verfilmt und lief 2014 sehr erfolgreich in den deutschen Kinos.

Mein letztes Buch "Die unglaublichen Abenteuer des Migranten Nèmec" ist vor kurzem bei ECOWIN/Red Bull Media House erschienen:

www.sueddeutsche.de/kultur/endlich-zeit-fuer-unglaubliche-abenteuer-heute-1.3810386

Ich freue mich auf einen spannenden Abend,

Ihr Jaromir Konecny