Speaker Elmar G. Arneitz "Die geheime Macht der kommunikation" am 30.11.2017

Ort:
Pavillon der Sparkasse Bad Kissingen, Von-Hessing-Str. 10 97688 Bad Kissingen
(Google Maps)

Zeit:
19:00


Beschreibung:

Kooperationsveranstaltung der Wirtschaftsjunioren Bad Kissingen, des Landkreises Bad Kissingen sowie der Sparkasse Bad Kissingen

Speaker Elmar G. Arneitz "Die geheime Macht der kommunikation"

Gerade in Zeiten, in denen unsere Kunden tagtäglich hunderte Botschaften erreichen, ist es ein enormer Vorteil, wenn wir selbst so prägnant kommunizieren können, dass wir neben all den Mitbewerbern wahrgenommen werden. Wer nicht kommunizieren kann, ist am Markt nicht sichtbar und existiert auch im Kopf des Kunden nicht. Dabei ist es nicht notwendig, schriller oder lauter zu schreien als alle anderen. Um wahrgenommen zu werden, reichen bereits wenige Techniken der Kommunikation aus, um sich nachhaltig im Kopf des Kunden zu positionieren. Wir haben einen der besten 100-Top-Trainer Deutschlands gewinnen können, der uns die Geheimnisse der heutigen Kommunikation verrät. Egal ob verbal, nonverbal oder in Schrift, Arneitz verrät uns einfache umsetzbare Techniken, die uns einen Vorsprung am Markt sichern sollen. Garantiert sind in dieser kurzen Zeit des Abends solche AHA-Effekte, die sich sofort in die Praxis umsetzen lassen.

Seit mehr als 16 Jahren begeistert Elmar G. Arneitz als Trainer, Speaker und Autor tausende von Teilnehmern mit dem Thema Kommunikation. Als „Meister der Kommunikation“ entwickelte er die Finger-Körpersprache, den Feststellungssatz sowie die Wirkungsfragen im Verkauf und hunderte weitere Techniken für Vertrieb und schriftliche Kommunikation. Manager, Konzerne, Kleinunternehmen bis hin zu Personen des öffentlichen Lebens buchen ihn wegen dieser Vielfältigkeit. Seine Kunden schätzen an ihm seine Diskretion und die Wirkung seiner Techniken. Er schrieb den Top-Seller „Die geheime Macht der Kommunikation!“ und weitere fünf Strategie- und Erfolgsbücher, die in verschiedensten Sprachen übersetzt wurden.

Willkommen heißen Sie
Thomas Bold, Landrat
Roland Friedrich, Vorstandsvorsitzender Sparkasse Bad Kissingen
Bernadette Köth, Christine Oßwald, Barbara Gutmann, Wirtschaftsjunioren Bad Kissingen

Anmeldung bitte ausschließlich mit beigefügtem Formular


Weitere Informationen:
Flyer_DiegeheimeMachtderKommunikation301117.docx.pdf

Kontakt:
 Bernadette Köth

E-Mail an Bernadette Köth senden


©2007-2017
www.VereinOnline.org