3 WIRTSCHAFTSJUNIOREN KREISE + 3 TAGE + 3 BUNDESLÄNDER = NETZWERKEN³

Drei Wirtschaftsjuniorenkreise organisieren je einen Tag mit einem interessanten Programm, um überregionales Netzwerken zu ermöglichen. Über Bundesländergrenzen hinaus werden so neue Wirtschaftsjunioren- Kontakte geknüpft und es findet ein reger Austausch über aktuelle Themen, die die junge Wirtschaft bewegen, statt.

Wir freuen uns über die Fortsetzung des Jahresprojektes 2016 auch im Wirtschaftsjuniorenjahr 2017.

Am 26.8.2017 begrüßen die Wirtschaftsjunioren Fulda die Netzwerkler.
Programm und Anmeldung: http://www.wj-fulda.de/

Netzwerken³ – Fulda Erlebnis im Schloss

Am 26. August erkunden wir in Fulda das Schloss Fasanerie. Dieses Schloss gehört heute der Kulturstiftung des Hauses Hessen, die im Inneren des Schlosses ein Museum betreibt, in dem prachtvoll eingerichtete Räume und erlesene Kunstwerke präsentiert werden. Die Anlage vermittelt dem heutigen Besucher in einem gelungenem Zusammenspiel von Park, und Schlossgebäuden den Eindruck einer fürstlichen Sommerresidenz der
vergangenen Jahrhunderte. Dazu gehören repräsentative Schlossflügel ebenso wie schlichte Wirtschaftsgebäude; verspielte Parkpavillons ebenso wie Pferdestallungen. Wir freuen uns schon sehr auf den wertvollen Austausch und unser gemeinsames Fulda Erlebnis im Schloss.

Wann: 26. August 2017: 13:00 Uhr Start
Treffpunkt: Schloss Fasanerie, 36124 Eichenzell

Programmübersicht:
1. 13:00 – 13:45 Uhr | Come Together – Ankommen, Kennenlernen & Austausch
Biergarten am Postenhaus im Schloss Fasanerie
Mit frischem Pilgerstoff vom Fass, alkoholfreien Erfrischungsgetränken,
Laugenbrezeln, Obazda und Pfefferbeiser starten wir in unseren Erlebnis Tag.
2. 13:45 – 14:45 Uhr | Bogenschießen lernen (unter Anleitung)
Kinderprogramm: Für alle teilnehmenden Kinder gibt es in dieser Zeit
eine aufregende Schlossgespenst-Führung
3. 14:50 – 16:00 Uhr | Kaffee & Kuchen im Schlosscafé
Genießt mit uns den gemeinsamen Nachmittag mit Kaffee/Tee
sowie verschiedenen Kuchenvariationen vom Buffet im Schlosscafé
(bei passendem Wetter auf der Schlossterrasse).
4. 16:00 – 17:00 Uhr | Museumsbesuch
Bei einer Museumsführung durch die Wohnräume von Schloss Fasanerie
haben wir die Möglichkeit die Schätze des Schlosses zu besichtigen.
Kinderprogramm: Für die Kinder gibt es eine spannende Schnitzeljagd
auf dem Schlossgelände und wer mag kann sich anschließend auf der Hüpfburg
so richtig austoben
5. ab 17:00 Uhr | Grillbuffet für groß & klein!
Am Abend lassen wir uns mit einem feinem Grillbuffet verwöhnen
und und können diesen Erlebnis Tag ganz gemütlich ausklingen.

Der Selbstkostenbeitrag bei dieser Veranstaltung beträgt 30 € für Erwachsene (17,50 € für Kinder) und ist vor Ort zu zahlen. Getränke, Essen und alles weitere sind im Preis enthalten. Da die Plätze begrenzt sind, werden bei dieser Veranstaltung Mitglieder bevorzugt berücksichtigt. Auf eure Anmeldung freut sich der Vorstand der Wirtschaftsjunioren Fulda

Bitte beachten Sie bei Ihrer Anmeldung: Alle Teilnehmer (Namen) bitte einzeln anmelden! Bei Anmeldung der Kinder schreiben Sie bitte unter dem Anmelde-Punkt „Firma“ das Alter des Kindes mit rein (z.B. Firma XYZ – Kind – XY Jahre).

Anmeldung ab sofort unter: http://www.wj-fulda.de/termine_4343.html
Ansprechpartnerin: Olga Krieger, olga.krieger@wj-fulda.de