Anrede: *

Telefon: *
Foto (bitte nur im .jpg-Format): *

Details:
Waren bzw. sind Sie schon bei einem anderen Verein aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum? *
Wie wurden Sie auf den Verein "Ruderclub Rheinfelden e.V. 1921" aufmerksam? *
Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwarten Sie vom Verein "Ruderclub Rheinfelden e.V. 1921"? *
Wie gut sind Ihre Ruderkenntnisse? - Ich will rudern lernen - Ich kann rudern - Ich habe Regattaerfahrung -*

Bitte kreuzen Sie Ihr Intereese an:
01 - Fitnessrudern
02 - Regattarudern
03 - Wanderrudern
04 - Kraftraum
05 - Passiv
3 - Masters
5 - Passivmitglied
Montagsrudern RCR
Tour du Golfe du Morbihan

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Ruderclub Rheinfelden e.V. 1921". Innerhalb von maximal einem halben Jahr ab Antragsstellung entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung und die Zugangsdaten zum Onlineportal per E-Mail mit. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Ruderclub Rheinfelden e.V. 1921" und der Beitragsordnung Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an. Beides liegt im Clubhaus zur Einsicht aus und ist auf der Homepage (www.ruderclub-rheinfelden.de) veröffentlicht.

SEPA-Lastschriftmandat:
Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Ruderclub Rheinfelden e.V. (Warmbacher Str. 37, Postfach 1422, 79604 Rheinfelden), Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Ruderclub Rheinfelden e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen
(Gläubiger-Identifikationsnummer: DE14ZZZ00001076126, Mandatsreferenz: MitgliedsnummerNAME, Bankverbindung des Ruderclubs Rheinfelden e.V.: Sparkasse Lörrach-Rheinfelden, BIC: SKLODE66 IBAN: DE4368 3500 4800 0201 0700).
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Kontoinhaber:
IBAN:
Bankname:
BIC:
Unser Verein wird ausschließlich ehrenamtlich geleitet. Bitte haben Sie deshalb Verständnis, dass wir, um eine einfache und zeitsparende Verwaltung sicherzustellen, keine Aufnahmeanträge ohne gültige E-Mailanschrift und ohne SEPA-Lastschriftmandat annehmen. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Aufnahmemeanträge von Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren müssen von mindestens einem Erziehungsberechtigten mit unterschrieben sein.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: