18. Bürgerhausparty am 05.11.2016

Ort:
Bürgerhaus Ahrensbök, Mösberg
(Google Maps)

Zeit:
20:00


Beschreibung:

Die Party ist vorbei. Und wir können sagen, es war eine schöne Party, viele Gäste, gute Stimmung und entsprecher Umsatz. Die Beteiligung war gut, sowohl bei der Party selbst als auch beim Abbau am Sonntag. Ein kleiner Wermutstropfen war ein Zwischenfall am frühen Sonntagmorgen, ein "Fremder" hatte wohl versucht irgendwelche "Tabletten" o.ä. an die jüngeren unserer Gäste zu verkaufen. Einem Platzverweis der Security folgte er nicht, im Gegenteil er griff diese später an. Nachdem er "festgemacht" wurde, übergab die Security ihn dann an die informierte und mit drei Streifenwagen angerückte Polizei.

Wie unser Kassenwart uns beim Meeting nach der Party mitteilte, war der Überschuss wieder sehr hoch: ca. 4.500 Euro


Veranstaltet von:
Orga-Team Bürgerhausparty

Kontakt:

 Thorsten Detmers
Telefon: 04525 / 1696

E-Mail an Thorsten Detmers senden