Mitgliedsantrag KG Närrische Lohauser e.V.
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag: *
Familienstand:
Geburtsort:
Staatsangehörigkeit:
Aktiv/Passiv:

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:

Details:
E-Mail an:
Post an:
Foto:

Details:
Wie wurdest Du auf den Verein "KG Närrische Lohauser e.V." aufmerksam? *
Hast Du  bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwartest Du vom Verein "KG Närrische Lohauser e.V."? *
Wie könnte dein aktiver Beitrag für den Verein "KG Närrische Lohauser e.V." aussehen?

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:
Externe Veranstaltungen
Festausschuss
Kostümgruppe
Mitglieder allgemein

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "KG Närrische Lohauser e.V.". Die Mitgliederversammlung entscheidet während der Versammlung nach kurzer Vorstellung des Antragstellers bzw. der Antragstellerin über die Aufnahme als ordentliches Mitglied. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Bankverbindung: Sparkasse Düsseldorf, BIC DUSSDEDDXXX, IBAN DE84300501101005349285

Ich bestätige, von der Satzung der KGNL des Vereins "KG Närrische Lohauser e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Im Falle einer Aufnahme akzeptiere ich die aktuellen gültigen Mitgliedsbeiträge von Euro 111,00 (Familie), Euro 77,00 (Einzelbeitrag), Euro 44,00 (Studenten, Azubi).

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: