45127 Essen, Friedrich-Ebert-Str. 18, Unperfekthaus
Anmeldeschluss: 28.11.2015

Nikolaus-Stammtisch 2015 des Hamsterhilfe NRW e.V.

Der Brunch kostet je Person 19,90 € einschl. Getränke.

Im Preis inbegriffen: Eintritt inklusive Flatrate für Softdrinks und Kaffeespezialitäten, zusätzlich Buffetnutzung - Große Auswahl an warmen & kalten Speisen, Fleisch-, Fisch-, vegetarische und vegane Gerichte sind klar gekennzeichnet.

Wir haben dort Tische vormerken lassen. Wir würden uns wieder über eine große Anzahl von teilnehmenden Hamsterliebhaberinnen und -liebhaber freuen. Leider bieten die Räumlichkeiten nur begrenzten Platz, wir können aus dem Grund verbindliche Anmeldungen nur bis zu 55 Personen entgegen nehmen. Sobald diese Anmeldeanzahl erreicht ist, wird eine Warteliste erstellt und ihr bekommt Bescheid, wenn ein bzw. mehrere Plätze freigeworden sind.

Die Teilnahme am Brunch ist verpflichtend. Gaststätten lassen sich sonst auf so große Reservierungen nur noch schwer oder nicht ein. Da der Brunch für den Preis jedoch vieles beinhaltet, empfinden wir den Preis als angemessen.

Damit wir besser kalkuieren können für wie viele Personen wir fest buchen können, meldet euch bitte verbindlich bis zum 28.11.2015 an. Wichtig: Unser Vereinsportal bzw. Veranstaltungskalender ist nicht mit den Forenlogindaten verknüpft. Falls ihr also Forummitglied seit, aber kein Vereinsmitglied - meldet euch bitte "ich bin ein externer Teilnehmer ohne Login-Kennung" an. Danke.

Die Organisation für die Anmeldung hat stephanie@hamsterhilfe-nrw.de übernommen. Bei Fragen, könnt ihr ihr auch gerne im Hamsterhilfe NRW e.V. Forum eine PN an Villainy zu senden.

Wir werden wieder eine kleine Sachspendenecke einrichten, so dass wir uns freuen, wenn ihr etwas mitbringt, was andere gegen eine kleine Spende für den Hamsterhilfe NRW e.V. übernehmen können. Gerade zur Vorweihnachtszeit lässt sich da bestimmt etwas Nettes finden.

Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es sehr gut erreichbar. Alles wichtige zur Anfahrt findet ihr hier: http://www.unperfekthaus.de/anfahrt/

Wir freuen uns auf euch.

Euer Hamsterhilfe NRW e.V.