Damit beim Auftrag zur Energieberatung klar die gewünschten Leistungen des Kunden festgehalten sind, bietet der GIH diesen Vertrag für Energieberater. Der Vertrag definiert deutlich den Umfang des Energieberatungsauftrags, um schon zu Beginn Missverständnisse und falschen Erwartungen vorzubeugen. GIH-Mitglieder: Bezieher des bisherigen Vertrages erhalten die neue Fassung als Update für nur 50 Euro (inkl. MwSt.). (Dies wird bei der Rechnungsstellung automatisch berücksichtigt.) Neubezieher erhalten diesen für 100 Euro (inkl. MwSt.) (Login vor Bestellung erforderlich) Nichtmitglieder können diesen Vertrag für 300 Euro (inkl. MwSt) nur bestellen, wenn sie in einer Architekten- oder Ingenieurkammer eingetragen sind. Bitte senden Sie uns parallel zu Ihrer Shopbestellung Ihren entsprechenden Nachweis zu unter info@gih.de. Als Bezahlmöglichkeiten stehen Ihnen über den Bezahldienst PayPal die Bezahlung per PayPal Konto, SEPA Lastschrift oder Kreditkarte zur Verfügung. (Die Auswahlmöglichkeit folgt nach dem Klick auf „kostenpflichtige Bestellung und Bezahlung jetzt durchführen“.) Nach Bestellung erhalten Sie Ihre Rechnung als PDF per E-Mail. Nach Zahlungseingang wird Ihnen der Vertrag innerhalb von fünf Werktagen als PDF per E-Mail zugesendet.