Jungscharfreizeit vom 22.10.2017 bis 29.10.2017 (= 8 Tage)

Freizeitheim Eulenberg, Eulenbergsweg 1, 27432 Basdahl
22.10.2017 - 29.10.2017 (= 8 Tage)
Anmeldeschluss: 22.09.2017
Abmeldeschluss: 22.09.2017
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 150,00 Euro

Die Freizeit

Was? Freizeit für Kinder im Alter von 9 bis 14 Jahren

Wo? wie in den letzten 1000 Jahren: Freizeitheim Eulenberg in Basdahl, nicht weit von Bremervörde

Was? actionreiche Geländespiele, Lagerfeuer, Fußball- & Basketballspielen, Spielabende, Gute-Nacht-Geschichte, Bastelnachmittage, Turniere (Tischtennis, Kicker, Wochen-Quiz, Zimmerbewertung, ...) und vieles mehr. Eine Selbstverständlichkeit für eine christliche Freizeit: singen, in der Bibel lesen und darüber nachdenken.

Wann? Abfahrt Sonntagmorgen 22.10.2017. Rückkehr Sonntagabend 29. Oktober 2017

Wie? Die Anreise erfolgt in von erfahrenen Autofahrern gesteuerten PKW oder mit einem Reisebus. Bitte melden Sie Ihr Kind so bald wie möglich an - es hilft uns enorm in der Planung.

Quanta costa (Wieviel)?

• Der Freizeitpreis beträgt 150 Euro bei Anmeldung bis 14. Juli 2017, danach 165 Euro.
  • Wer den vollen Beitrag nicht sofort zahlen kann, überweist nach Anmeldung eine selbstdefinierte Anzahlung und den Rest bis 30.09.17 - bitte selber in den Kalender eintragen. Mahnungen machen unnötige Mühe...
  • Im Preis enthalten sind An- und Rückreise ab/bis Treffpunkt Berlin, Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung und Freizeitprogramm.
  • Dieser Preis deckt nicht die entstehenden Kosten. Wir freuen uns über jede Spende.

Das Anmelden

Wir wollen unsere Energie für die wichtigen Dinge aufwenden, nicht für das Abtippen von Anmeldezetteln und manuellem Erstellen von Rechnungen. Daher testen wir mit Euch zusammen eine für uns neue Anmeldetechnik:

• Anmeldungen möglichst nur über dieses Portal!
  • Mehrere Kinder anmelden: Entweder jedes Kind einzeln anmelden (geht nun auch, wenn nur EINE EMailadresse vorhanden). Oder beide Kinder im selben Anmeldevorgang - dafür gibt es den Knopf "Begleitperson".
  • Der Anmeldebestätigung liegt eine fertige Rechnung bei, die Ihr bitte überweist. Damit ist dann der Platz wirklich reserviert.